Einfach zauberhaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
meine_magische_buchwelt Avatar

Von

Der Schreibstil der Autorin ist leicht verständlich, kindgerecht und lässt sich wunderbar flüssig lesen. Man fliegt regelrecht durch die Seiten.

Die Charaktere sind ganz zauberhaft und wurden liebevoll herausgearbeitet, man muss sie einfach mögen. Durch die zahlreichen, farbigen Illustrationen kann man sie sich auch problemlos vorstellen.

Die Grundidee ist einfach feenostatisch und wurde gekonnt umgesetzt. Die Geschichte macht viel Spaß beim Lesen und ehe man sich versieht, ist man auch schon durch die Seiten durch.
Die wunderschönen, farbigen Illustrationen lassen die Geschichte noch lebendiger werden.

Fazit:

Eine absolut zauberhafte und feenostatische Geschichte, die das kleine und große Leserherz erfreut und einfach Spaß macht. Hinzu kommen wunderschöne, farbige Illustrationen. Von mir gibt es daher volle 5 Sterne.