Feen Power

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marlein Avatar

Von

Zum Inhalt: Paula entdeckt eines Tages im Trödelladen ihres Vaters eine Flasche und er eine kleine Fee eingesperrt ist. Maxi von Phlip heißt sie und ihre Aufgabe ist es, eine gute Tat für einen ausgewählten Menschen zu vollbringen.

Die Kapitel sind kurz und lassen sich super am Abend nehmen. Maxi ist lustig chaotisch und einfach feenofantastisch. Gemeinsam mit ihr erlebt Paula einige Sachen. Maxi stellt Paulas bisherigen Alltag komplett auf den Kopf. Aber es entwickelt sich eine eine Freundschaft zwischen ihr und der kleinen Fee.

Das Cover ist toll und auch in dem Buch finden sich zahlreiche liebevoll gestaltete Illustrationen. Die große Schrift ist passend für kleine Leser und Buchentdecker. Uns hat das Buch sehr gut gefallen und wir mussern doch auch einige Male über diese kleine verrückte Fee lachen.

Insgesamt ein tolles Buch mit einem etwas überraschenden Ende.