Kinderbuch mit Herzđź’•

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tubas_momlife Avatar

Von

Paula lebt mit ihrem Vater über ihren Trödelladen. Manchmal gibt es im Trödelladen Schätze und genau das geschieht an diesem Tag.

Als Paula auf eine grĂĽne Flasche aufmerksam wird, sieht sie darin zwei Augen, die sie anstarren. Da wohnt eine "Wunschfee" die beurlaubt wurde, weil sie einige Feenregeln gebrochen hatte. Sie muss jetzt fĂĽr Paula gutes tun, damit sie wieder eine richtige Fee wird und niemand darf von ihr wissen.

Leichter gesagt als getan, denn schon in kurzer Zeit schafft es Maxi Verwirrung zu schaffen. Und Paulas Freundin wendet sich von Paula ab. Wie kann Maxi das in Ordnung bringen?

Meine Meinung;
Anna Ruhe's Maxi von Phlip ist ein wunderschönes Kinderbuch mit bezaubernden Illustrationen. Das Cover stecht sofort ins Auge. Die Geschichte ist Kindgerecht geschrieben und ist für's selber lesen geeignet. Somit stimmt auch die Altersangabe mit 7 Jahren.

Ich kann euch dieses wunderschöne Kinderbuch sehr empfehlen 💕