Kopfstandtag

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lili-marie Avatar

Von

Paula's Vater führt einen Trödelladen und bekommt immer ganz viele alte Gegenstände. So auch eine Flasche, die Paula in die Hände fällt. Beim Entsorgen dieser Flasche befreit sie die Flaschenfee Maxi von Philip. Maxis Aufgabe ist es, gute Taten für Paula zu vollbringen um eine echte Fee zu werden. Chaos vorprogrammiert!

Das Hörbuch ist super vertont, sehr witzig und macht gute Laune. Die Kapitel sind kurz und eignen sich auch super zum Vorlesen. Aber auch für Leseanfänger ist dieses Buch prima. Oder man hört es eben häppchenweise. Die Sprecher haben einen tollen Job gemacht und man konnte die Charaktere sehr gut voneinander unterscheiden. Auch die Geräusche sind toll eingefügt worden und peppen die Geschichte auf.

Maxi hat Paula's Leben völlig auf den Kopf gestellt und es war super die zwei zu begleiten und alles mitzuerleben. Eine super niedliche und witzige Geschichte.