Maxi die Chaosfee

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
msnici91 Avatar

Von

Paula findet im Trödelladen ihres Vaters eine Flasche, in der die Fee Maxi von Phlip eingesperrt ist. Nachdem sie sie befreit hat, erfährt sie, dass die Fee ein paar ihrer Fähigkeiten verloren hat und nun gute Taten für Paula vollbringen muss, um ihre ganze Zauberkraft zurück zu bekommen. Leider stellt MAXI sich dabei nicht sehr geschickt an, sondern verursacht ziemliches Chaos.



Ich habe mich sofort in dieses wunderschöne Cover verliebt und auch der Klappentext hat sich super lustig angehört. Nachdem ich das Buch jetzt gelesen habe, bin ich vollkommen begeistert. Es ist super locker und flüssig zu lesen und die Charaktere sind sehr liebevoll beschrieben. Besonders Maxi gefällt mir, die trotz ihrer Macken sehr liebenswürdig ist. Die Geschichte ist insgesamt sehr gelungen und das Lesen hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.