Maxi die Wunschfee

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nancyluana26 Avatar

Von

Was für ein liebevoll geschriebenes ubd illustriertes Buch. Die Schrift ist groß und eignet sich super für Leseanfänger. Die kurzen Kapitel des Buches eigenen sich super zum gemeinsamen lesen. Gleich nach dem Lesen der ersten Zeilen war ich Fan von Maxi. Eine Wunschfee wie ich sie auch gerne als Kind gehabt hätte. So verrückt und einzigartig wie Maxi. Die Illustrationen sind wunderschön und haben das Buch abgerubdet. Ich denke die kleine Wunschfee wird in kurzer Zeit viele Fans haben. Ich würde das Buch jedem empfehlen der nach einem schönem und mitreißenden Kinderbuch sucht.
Ich finde es immer wieder schön ein so wundervolles Buch in meinen Händen halten zu dürfen.
In kurzer Zeit habe ich das Buch durchgelesen und werde es demnächst noch einmal gemeinsam mit meiner Nichte lesen.
Alles in allem erwartet den Leser ein Abenteuer für Groß und Klein