Super süßes Buch !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_lauraa_1996 Avatar

Von

Das Buch-Cover hat mich sofort angesprochen und neugierig gemacht. Die Farben sind so toll und es sieht einfach zauberhaft aus. Die Illustrationen im Buch sind mindestens genauso schön wie das Buchcover und haben mich wirklich begeistert.
Dieses Buch habe ichmeiner Nichte geschenkt und ihre Meinung war : Es ist absolut großartig !
Sie hat sich richtig in Maxi verliebt und fand die GFeschichte super cool.
Ich fand den Schreibstil echt super angenehm und leicht zu verstehen.
Alles in allem ist das hier eiine schöne Fantasy Geschichte über Feen und Magie die ich gerne empfehle an die Kleineren. Ich denke grade so im Alter von 9-12 könnte dieses Buch super geeignet sein.
Das ganze wird aus der Ich perspektive von Paula erzählt. So erfährt man auch die kindlichen Sorgen zum beispiel das sie den Geburtstag ihrer Freundin verpasst hat, was diese ihr Übelnimmt.