Spannend

meli_sun Avatar

Ich mag Geschichten, die starke und unabhängige Frauen in den Mittelpunkt stellen, die sich nicht von den gesellschaftlichen Erwartungen oder den Männern einschränken lassen. Mrs Kings und ihre Komplizinnen sind solche Frauen, die sich für ihre Rechte und ihre Würde einsetzen, auch wenn sie dabei ein großes Risiko eingehen.
Ich bin fasziniert von der historischen Kulisse des Buches, die das London des frühen 20. Jahrhunderts lebendig werden lässt. Die Beschreibung der luxuriösen Villa, der prächtigen Kostüme, der glitzernden Schätze und der eleganten Gäste lässt mich in eine andere Welt eintauchen, die sowohl glamourös als auch gefährlich ist.
Ich liebe Geschichten, die Humor und Spannung miteinander verbinden, und das Buch scheint beides zu bieten. Die Idee, einen Raubüberfall während eines Kostümballs zu verüben, ist originell und witzig, aber auch nervenaufreibend und dramatisch. Ich bin neugierig, wie die Frauen ihren Plan ausführen und ob sie erfolgreich sind.
Ich bin ein Fan von Ensembleromanen, die verschiedene Perspektiven und Charaktere miteinander verweben, um eine komplexe und vielschichtige Geschichte zu erzählen. Das Buch scheint viele interessante Figuren zu haben, die alle ihre eigenen Motive, Hintergründe und Persönlichkeiten haben. Ich möchte mehr über sie erfahren und wie sie sich im Laufe der Geschichte entwickeln und verändern.