Toller Schreibstil

nené Avatar

Ein großer Plan für einen Raub...doch kann das gut gehen?

Zum Inhalt: Mrs King hat einen Plan. Sie möchte Mayfair House während die Party im vollen Gange ist, berauben. Dafür holt sie sich Verstärkung von sechs weiteren Frauen. Jede mit einer anderen Begabung und Aufgabe. Doch kann das wirklich gut gehen?

Meine Meinung: Schon von der ersten Seite an wusste ich, dass ich ein riesiger Fan von diesem Schreibstil bin! Das Buch ist nicht ganz so spannend, wie ich es erwartet habe, aber der Schreibstil hat mich trotzdem so sehr an die Geschichte gefesselt!
Besonders die erste hälfte des Buches hat mir gefallen. Leider habe ich etwas mehr von der zweiten Hälfte erwartet. Diese fand ich vergleichsweise etwas langweilig und daraus hätte man auf jeden Fall mehr machen können.
Trotzdem konnte ich mich gut in die Welt einfühlen und habe viele der Charaktere schnell in mein Herz schließen können.
Im laufe der Geschichte erfährt man viele Hintergründe, die ich nicht erwartet habe. Das ein oder andere hätte ich zwar nicht gebraucht, aber das Buch hat mir insgesamt sehr viel Spaß beim Lesen gemacht.

Ich kann dieses Buch auf jeden Fall Fans dieses Genres weiter empfehlen!