Wirklich unterhaltsam!

leasophia Avatar

Das größte und schönste Haus in der Park Lane. Eine Haushälterin, der gekündigt wird und die nun den Coup des Jahrhunderts plant. Gemeinsam mit ihren Komplizinnen, allesamt Träumerinnen mit Geheimnissen. Werden diese den gewagten Coup überstehen? Und welche Geheimniss birgt das Haus mit seinen Bewohner:innen?

„Mrs King zupfte ein Blütenblatt ab, umschloss das karmesinrote zarte Etwas mit der Hand, hielt es warm. Ihr erster Diebstahl.
Beziehungsweise die erste Korrektur. Denn es war kein Dieb-stahl, wahrhaftig nicht.“

„Mayfair House“ war ein sehr unterhaltsamer Roman, der für mich ehrlicherweise perfekt in de kalte Jahreszeit passt. Eine Tasse Tee und gute Unterhaltung ist garantiert. Die unterschiedlichen Charaktere haben sich sehr gut ergänzt und ich habe den Trupp echt lieb gewonnen. Natürlich war der Plan nicht ganz realistisch aber all das Drama hat mich bestens unterhalten.
Alex Hay zeigt mit seinem Roman, wer in den Herrenhäusern wirklich die Macht hat, und welche kleinen Rädchen sich wo drehen.