Familiengeschichte auf Sylt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schwarze-katze Avatar

Von

Da Alexandra, die Mutter der kleinen Emma, nicht da sein kann, kommen ihre Mutter Henrietta und ihre Schwiegermutter Ulla nach Sylt, um auf Emma aufzupassen. Die beiden Frauen sind sehr unterschiedlich und kommen nicht so gut miteinander aus. Dann ist da auch noch Jana, Alexandras Schwester. Drei Frauen, wie sie unterschiedlicher nicht sein können...

Die drei Frauen versprechen den Roman zu einer turbulenten Geschichte zu machen. Sie haben unterschiedliche Charaktere und es prallen Welten aufeinander. Es wird sicher noch einige Verwicklungen und Streitereien geben. Doch letztendlich werden sie sich wohl zusammen raufen müssen.
Besonders schön ist, dass die Geschichte auf Sylt spielt. So bekommt man gleich Urlaubsgefühle. Ich war schon auf Sylt und mag die Inel sehr. Deshalb lese ich immer gerne Geschichten, die auf der Insel spielen.

Die Leseprobe hat mir gut gefallen, und ich würde das Buch gerne lesen.