Lustiger Frauenroman, der Lust auf Urlaub macht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
panua Avatar

Von

Das wunderschöne Cover hat gleich meinen Blick auf sich gezogen. Dazu noch der tolle Titel und die interessante Inhaltsangabe, das alles verspricht einen unbeschwerten Urlaub vom Alltag via Buch.
Ich würde am liebsten sofort anfangen mit dem Lesen :-).
Hauptpersonen sind zu einem Henrietta, die nach New York zu ihrem Mann fliegen will und deshalb ihre Mutter und die Schwiegermutter bittet, auf die Insel Sylt zu kommen und auf ihre kleine Tochter Emma aufzupassen. Dummerweise sind jedoch Mutter Henrietta und Schwiegermutter Ulla total verschieden. Jede Menge Potential für Ärger...
Die Leseprobe hat mir sehr gefallen: Flüssig und lustig zu lesen, so dass ich nur so über die Seiten gehüpft bin. Gelungen finde ich auch den Perspektivwechsel zwischen den Hauptprotagonisten. Die perfekte Einführung der Personen und in die Geschichte. DAS Buch muss ich einfach lesen.