Moderne, heitere Liebesgeschichte mit viel Frauenpower

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnentango Avatar

Von

Das Cover bringt mir das wohlige Gefühl meines letzten Urlaubes zurück. Gleichzeitig weckt es aber meine Neugier, und schon stelle ich mir vor wie die Frau darauf sich umdreht - was mir ihr Blick verrät.
Da sie das natürlich nicht machen kann, lese ich die Leseprobe und stelle fest
das ich mich schnell auf die verschiedenen Charakteren der Story einlassen und mich mit einer besonders identifizieren kann.
Die Einführung in das Geschehen gestaltet sich für mich leicht und heiter obwohl der Generationenkonflikt mit Sicherheit noch für genügend Spannungen und heiteren Momenten führen wird.
Ich bevorzuge momentan Bücher mit esoterischen Einschlägen, und hier
haben wir es unter anderem gleich mit einer, wohl leicht chaotischen, Esoterikerin zu tun, die auf einige Gegenpole trifft.
Da alle Frauen aber im gleichen Auftrag, zur Rettung einer Liebe, herbeigeeilt kommen bin ich sehr gespannt darauf ob und wie sie ihre Mission erfüllen werden.