Nix is gelber – als gelb selber!

sigrid4 Avatar

Das Cover verspricht einen schönen angenehmen Roman zum Entspannen. Eine Familiengeschichte mit sehr vielen verschiedenen Charakteren. Ich finde die Beschreibungen von Henrietta und Ulla super. Die beiden Frauen sind mir sehr sympathisch. Sie sind ja vollkommen verschieden. Aber beide auf ihre Weise interessant. Kein Wunder das es kracht, wenn die beiden aufeinander treffen. Mir tut die Tochter bzw. Schwiegertochter Alexandra schon leid, aber hier wird sie ja nicht so oft dabei sein. Sie fliegt ja in die USA. Jana, die Schwester von Alexandra, fand ich auch exotisch. Bin echt mal gespannt, was passiert wenn die drei Frauen allein mit dem kleinen Mädchen Emma auf Sylt sind. Hier werden wohl die Fetzen fliegen. Das Buch ist sehr gut geschrieben, man kann es flüssig lesen. Es ist eine entspannende Familiengeschichte, die auf einer wunderschönen Insel spielt und die verschiedenen Lebensstile schildert. Und den Versuch, diese miteinander zu verbinden. Ich freue mich jetzt schon auf das sicher auch lustige Buch.