scheint ein super Buch zu sein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
germy1983 Avatar

Von

Sommer, Sonne, Meer, Urlaub, dieses Cover weckt Sehnsüchte! Wie gerne wäre ich jetzt die Frau auf dem Cover, die am Strand steht sich den Wind um die Nase wehen lässt und aufs Meer schaut.
Nacheinander werden Jana, noch keine 30, Flugangst, dann gibt es noch Henrietta, Janas Mutter das genaue Gegenteil. Karrierefrau durch und durch gut situiert, voll im Leben stehend, Ulla die Schwiegermutter von Alexa, Janas Schwester und damit Henriettas andere Tochter, vorgestellt. ede so beschrieben,dass man sie förmlich vor sich sehen kann.
und sie alle treffen auf Sylt wegen dem Geburtstag von Alexas Tochter, Emma aufeinander.
Die story wird nacheiander aus der Perspektive der Frauen erzählt, was das ganze manchmal ein bisschen schwer nachvollziehbar macht, was aber auch einen gewissen Reiz ausmacht, weil der Leser so die Geschichte viel besser durchdringen kann.