Sommerlich!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
harriots bookworld Avatar

Von

Das Cover von "Meer liebe auf Sylt" allein stimmt ja schon auf Sommer, Sonne, Urlaub ein und gerade bei diesem trüben Wetter, würde ich schon automatisch nach dem Buch greifen und könnte nicht wieder stehen.
Aber nun endlich zum Inhalt: Der Klappentext an sich klingt gut. Mal keine typische Liebesstory sondern er macht auf bevorstehende Turbulenzen aufmerksam und genau das ist es, was ein Buch immer lebendig macht ;)
Die Leseprobe ist leider etwas kurz dafür aber knackig! Die Texte sitzen und machen Spaß beim Lesen.
Ich kann förmlich vor meinen Augen sehen, wie Jana sich bei der Landung in dem Sessel festkrallt oder wie Henrietta vor ihrem Spiegel steht. Leider war der Text dann auch schon wieder zu Ende noch bevor Henrietta auf Sylt ankommt, aber ich durfte wenigstens erfahren warum Sie SUV statt Porsche fährt ;)
Aktuell von mir 5 Sterne und ich würde mich freuen weiterlesen zu dürfen.