Tolle Urlaubslektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tanne79 Avatar

Von

In der Buchhandlung hätte ich direkt den Weg zur Kasse eingeschlagen. Urlaubslaune garantiert bei diesem Cover, Titel und Klappentext.
In der Leseprobe werden erstmal die Charaktere "vorgestellt".
Die 59-jährige Henrietta liebt - bis auf ihr eingeschlafenes Sexleben - ihr Leben. Seit vielen Jahren ist sie mit Bernd verheiratet. Tochter Jana kämpft in der LP gerade auf einem Flug nach Mallorca gegen ihre Flugangst an, Tochter Alexandra wird im Vergleich nur kurz erwähnt. Sie ist das Nesthäkchen, seit 2 Jahren mit Marcus verheiratet und hat eine Tochter - Emma -, die nun ihren 2. Geburtstag in Kampen auf Sylt mit der Familie feiern soll. Papa Marcus ist allerdings gerade der Karriere zuliebe für 6 Monate in New York. Zum Geburtstag sollen daher beide Omas anreisen, die sich allerdings ganz und gar nicht verstehen, weil sie sehr verschieden sind.
Klingt nach seichter, unterhaltsamer Kost. Würde ich tatsächlich gern mit in mein Reisegepäck nehmen und drücke mir daher selbst mal fleissig die Daumen ;-)