Ungleiche Omis

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zummi Avatar

Von

Das Cover spricht seine eigene Sprache und erweckt das Gefühl eines schönen Urlaubs auf einer der schönen Nord - oder Ostsee - Inseln.

Mit witziger und sprühender Sprache erzählt die Autorin von Janas Flug nach Mallorca. Man fliegt mit und kann sich ein Lachen und Schmunzeln nicht verkneifen. Die Figuren sind lebensecht und auch sehr authentisch beschrieben und so nimmt die witzige und turbolente Geschichte ihren Lauf. Auch das Eheleben von Bernd und Henrietta scheint ihren Liebesfrühling lange hinter sich gelassen zu haben. Die beiden scheinen hier eher im goldenen Oktober angekommen zu sein.

Auf jeden fall möchte man es nicht verpassen, diese witzige Geschichte weiterzuverfolgen. Eines ist jetzt schon sicher, hier wird es jede Menge Spaß geben.