Vorfreude auf zwei Weltanschauungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blinkiblue Avatar

Von

Cover und Titel sowie die Leseprobe von "Meer Liebe auf Sylt" sind stimmig, einladend und machen Lust darauf, dass Buch zu lesen.
Vom Cover her hätte ich den Eindruck, dass es sich um leichte Urlaubslektüre handelt, die Leseprobe läßt auf mehr hoffen. Durch den unaufhaltsamen Zusammenprall zweier Weltanschauungen hoffe ich auf lustige Konflikte, die sich ja in der Leseprobe z.B. bei der Beschreibung des Hochzeitseklats schon ankündigen..

Diese Leseprobe kriegt von mir schon jetzt das Prädikat "unbedingt lesen", weil hinter dem lustigen Text viel Wahrheit zu stecken scheint und durch das auf die Schippe nehmen, auch dem neuen Achtsamkeitstrend der Anspruch des Allheilmittels genommen wird..