Wenn alles zur Gewohnheit wird.........

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bluesky_13 Avatar

Von


Henrietta und Bernd waren nun schon seit 29 Jahren verheiratet und die Ehe plätscherte nur noch so dahin. Das Sexleben hatte nichts explosives mehr, doch sie war ganz zufrieden damit denn das Leben das sie führte war gut so wie es war.
Sie hatten 2 Töchter und die jüngste davon hatte auch schon ein kleines Mädchen, Emma. Henrietta war stolz auf ihre entzückende Enkelin.
Doch leider wollte ihre Tochter den 2ten Geburtstag der Enkelin auf Sylt feiern und da würde sie dann auch auf Ulla treffen, der Mutter von Marcus, ihrem Schwiegersohn. Sie konnte Ulla nicht ausstehen, denn sie war mehr als nur auf einem Esotrip.

Diese Leseprobe macht soviel Spaß und sie bringt viel Humor mit sich. Die Autorin hat einen lustigen Schreibstil verwendet, der einen mal so richtig entspannen und ab lachen lässt. Die Autorin hat hier Dinge zur Sprache gebracht, die alle Frauen kennen und die ab einem gewissen Alter genau so gesehen werden, wie hier beschrieben.
Das allein macht schon richtig Laune es zu lesen. Dieses Buch ist ein absolutes Frauenbuch mit sehr viel Sinn für Humor. Wer kann das nicht gebrauchen? Etwas zu lesen, wo man sich mal so richtig vergessen kann, in das man eintauchen kann und womit man einfach nur Spaß hat. Genau das bietet dieses Werk hier. Die Leseprobe verspricht hier einfach noch mehr und darauf darf Frau gespannt sein. Diese Leseprobe verdient die vollen 5 Sterne aus voller Überzeugung.

Eure Bluesky_13
Rosi