Zwischen den Stühlen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elfe04 Avatar

Von

Ein Cover das Lust auf Urlaub macht, den Nordseewind um die Nase, die Strände .... Sylt könnte so schön sein! Doch leider hat jede der Großmütter der kleinen Emma schon im Vorfeld so ihre Probleme mit dem Kindergeburtstags-Wochenende, denn die beiden Omas sind so unterschiedlich, mehr geht auf den ersten Blick fast nicht.
Beid er einen stimmt das Karma in der Kapitalistenhochburg Kampen nicht und das Chi ist nicht zu finden, die andere ist sehr angenervt ob des bevorstehenden Treffens mit der Naturliebhaberin, bedeutet für sie ihr Leben doch Erfolg, Wellness, Jet-Set. Algentabletten gegen Kaviar sozusagen.
Die Leseprobe gibt einen kurzen Lebenseinblick, zumindest was Werte und Vorstellungen anbelangt, und endet mit der Anreise. Welche Rolle Jana, die ältere Tochter, und ihr Aufenthalt auf Mallorca spielt kann man noch nicht vermuten.
Eine schöne Leseprobe, wenn es in diesem humorvollen Stil weitergeht bin ich sehr gespannt auf die sylter Geschichte!