Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hoonili Avatar

Von

Familie Falck ist eine sehr reiche und bekannte Reederfamilie in Norwegen. Sie haben viele Immobilien und viel Macht. Jedoch gab es vor 75 Jahren ein Unglück ind er Familie. Veras Mann Thore ist damals beim einem Seeunglück gestorben. Zu diesem Jahrestag soll nun die Unglücksstelle angefahren werden. Doch Vera wird das nicht mehr erleben...
Das Buch hat am Anfang ein paar Längen weil es erst einmal sehr viele Informationen gibt, die man verstehen und aufnehmen muss. Wenn das einmal geschafft ist, ist es ein spannendes Buch. Es hat mich in den Bann gezogen und ich mussrte stets weiterlesen. Die Geschichte der Familie Falck ist faszinierend und hat tiefe Abgründe. Die Schreibweise ist sehr ausführlich, bildhaft und verständlich. Es ist der erste Teil einer Reihe und ich bin höchst gespannt auf die Fortsetzungen. Das Cover sticht ins Auge und passt gut zum Buch.