Spannende Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sunnysandy Avatar

Von

Das Cover zum Buch Meeresfriedhof hat mich direkt angesprochen. Es ist düster und passt sehr gut zur Geschichte.
Der Einstieg in die Geschichte ist etwas langwierig und man muss schon gut aufpassen und sich konzentrieren aber wenn man mal durch ist, wird es immer spannender und die Handlungen passen zusammen.
Vera geht eines Tages ins Meer und kommt nicht mehr zurück. Mit ihr verschwindet auch das Testament und es herrscht plötzlich Unruhe in der Familie Falck. Olav hat Angst, dass der gesamte Besitz und die SAGA Stiftung dem verhärmten Teil der Familie zugeht. Sasha, die Tochter von Olav hat immer ein gutes Verhältnis zu ihrer Großmutter gehabt und findet einen versteckten Brief.
Welches Geheimnis hat Vera mir ins Grab genommen? Sasha ist fest davon überzeugt, die Wahrheit herauszufinden. Nur wird die Wahrheit auch ihrem Vater gefallen?
Eine absolute Empfehlung 👍🏼