Der sechste Fall mit Fabian Risk .....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
adlerauge Avatar

Von

Meine Meinung :
Mittlerweile handelt es sich hier um den 6ten Teil mit dem Ermittler "Fabian Risk " Trotzdem bleibt auch hier der Spannungsbogen recht hoch und man merkt kaum zum Ende , dass man knappe 500 Seiten durchgelesen hat , denn durch diese viele Irrungen und Wirrungen ist es einfach temporeich geschildert !
Auch wer die Vorgänger nicht kennt kommt trotzdem leicht in dieser Geschichte ,denn jeder Fall ist eine in sich abgeschlossene Geschichte !
Fazit :
Wieder handelt es sich hier um einen spannungsgeladenen Thriller von Stefan Arnheim ,den ich auch wieder bedenkenlos weiterempfehlen kann .
Da es sich hier auch um eine spannende Handlung handelt , die ebenfalls temporeich umschrieben wurde .
Denn dieser Autor (Stefan Arnheim ) bürgt für spannende Unterhaltung und außerdem sind seine Thriller sehr lesenswert und empfehlenswert !