Meeressarg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cookie78 Avatar

Von

Das Buch hat mich sofort mit seinen Cover angesprochen und als ich den Klappentext gelesen hatte, war für mich klar, das muss ich lesen. Ich wurde nicht enttäuscht.
Es war das erste Buch von Stefan Ahnhem, aber auch nicht das letzte. Der Schreibstil ist flüssig und nimmt den Leser gut mit auf eine spannende Mörderjagt.
Ich werde das buch nochmal lesen, aber erst wenn ich die 5 Teile davor gelesen habe damit sich mir alles erschließt. Die Stiry hat mehrere Handlungsstränge, die im Laufe der Story gut zusammengefügt werden. Die Hauptakteure Dunja Hougard, Kommissar Fabian Risk und Kim Sleizner sind Herrn Ahnhem gut gelungen, so das ich mich gut rein versetzten konnte.
Ich gebe eine klare Leseempfehlung aber mit dem Tip erst die anderen Teile zu lesen. Das Buch bekommt von mir 4 1/2 Sterne, einen halben weniger, da es eim fester Teil der Reihe ist.