Mega Spannend

crazy girl Avatar

Dunja Hougard ist untergetaucht, um sich an ihrem ehemaligen Chef, dem Polizeichef von Kopenhagen Kim Sleizner zu rächen. Sie heuert die Computerspezialisten Fareed Cherukuri und Qiang Who an und überwacht ihn in seiner Wohnung, hört seine Gespräche ab und hat sein Handy verwanzt. Sie übt sich in monatelanger Geduld. Als ein Auto mit zwei Toten auf dem Meeresgrund gefunden wird, verändert sich etwas in den Gewohnheiten Sleizner. Jan Hesk mit seinem neuen Team, wird mit den Ermittlungen betraut und wird immer wieder von Sleizner in seinen Ermittlungen behindert: Kommissar Fabian Risk reist aus Schweden an, um seinen Sohn Theodore zu identifizieren, der sich in der U-Haft das Leben genommen hat. Auch er setzt sich auf die Fährte von Sleizner.

Das Cover ist etwas unheimlich und passt zur Handlung und zum Titel. Die Protagonisten werden sehr gut beschrieben. Die Handlung wird aus verschiedenen Sichtweisen beschrieben und ist vom Anfang bis Ende total spannend. Ich habe die Vorgänger- Bücher von dem Autor noch nicht gelesen. Diese Buch Hat mir sehr gut gefallen.