Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nancyluana26 Avatar

Von

Spannend bis zu letzten Zeile. Dieser Krimi hat mich von Anfang an überzeugt. Ich habe ihn hintereinander weg gelesen und konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Das Cover hat mich sofort gepackt. Es hat etwas düsteres und geheimnisvolles. Es war das erste Buch was ich von dem Autor gelesen habe, aber ich werde noch die anderen Bücher dieser Reihe lesen. Ein Buch genau nach meinem Geschmack. Spannend und lesenswert. Ich werde dieses Buch auf jeden Fall weiter empfehlen. Ein Muss für jeden Krimifan. Schon nach dem Lesen der Leseprobe und des Klappentextes wusste ich das ich dieses Buch einfach lesen muss. Ich würde nicht enttäuscht und werde dieses Buch definitiv noch einmal lesen. Der Schreibstil hat mich sehr gefallen. Ich konnte super in das Buch hinein tauchen und war voll und ganz in der Welt dieses Buches. Der Schreibstil hat sich sehr gut hinter einander weg lesen lassen. Alles in allem ein wirklich gutes Buch.