Super spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nicfischer74@web.de Avatar

Von

Beim Buch "Meeressarg" hat mich das Cover sehr angesprochen. Es ist bereits der sechste Band um den Kommissar Fabian Risk. Diese spielt jedoch diesmal nur eine untergeordnete Rolle, diesmal ist seine Kollegin Dunja eine Hauptperson. Es war für mich das erste Buch aus der Reihe und oftmals hatte ich Probleme damit, die Zusammenhänge zu erkennen. Es ist angebracht, die Bücher der Reihenfolge nach zu lesen. Das werde ich noch nachholen. Die Handlung beginnt sehr spannend: Im Kopenhagener Hafenbecken wird ein Auto mit zwei Leichen am Meeresgrund gefunden, einer der Toten ist ein hochrangiger Beamter. Die Spannung hält auch während des ganzen Buches an. Es gibt jedoch viele verschiedene Handlungsbereiche, wodurch man sich sehr konzentrieren muss. Als Fazit kann ich das Buch jedoch empfehlen und werde auch noch die Bände 1-5 lesen.