Mehr Zeit mit Horst

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
melam Avatar

Von

Noch 190 Tage... Noch 190 Tage dann geht Horst in den Ruhestand. Nach seiner langen Lehertätigkeit möchte Horst mit seiner Frau Gabi eine Wohnmobiltour durch die USA machen...
Schon beim beantragen des Reisepasses passieren viele Dinge die Gabi nicht verstehen will und ihr auch ziemlich peinlich sind. Ist sie wirklich schon bereit ihren Beruf als Buchhädlerin an den Nagel zu hängen? Immerhin ist sie erst 60.
Und dann den ganzen Tag nur noch Horst? Ist sie dazu bereit?

Mit viel Witz und Humor schafft es Ingeborg Seltmann dieses Thema aufzugreifen, über dass sich bestimmt viele Frauen in dieser Situation Gedanken machen. An vielen Stellen ist es bestimmt stark übertrieben, aber das macht so einen witzigen Frauenroman ja auch aus.
Ich habe das Buch sehr gerne gelesen und kann es nur jedem empfehlen, der gerne beim Lesen schmunzelt.