Leseeindrücke zu Mein Baustellen-Buch zum Sachen suchen

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2022 – 23:12

suchen und finden

Sachen suchen auf der Baustelle. Und davon gibt es einige. Also begleiten wir Leon und...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2022 – 23:01

Tolle Idee!

Dieses Bilderbuch ist eine tolle Idee und sehr gut gelungen. Die Illustrationen sind sehr...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.06.2022 – 22:41

Sieht süß aus

Da man leider nur wenig in der Leseprobe zu sehen bekommt, fällt der erste Eindruck recht...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2022 – 22:40

Spannend

Das ist ja spannend! So viele Baustellenarten gibt es? Unser kleiner Bilderbuchangucker ;) war...

sari93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2022 – 22:28

Verschiedene Aufgaben

Das gezeigte Bild gefällt mir sehr gut. Es wird mit einem sehr kurzen Text die Situation...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2022 – 22:23

wo ist....?

Ja wo ist denn nun die Schnecke? Das ist gar nicht so einfach. Da muss man schon ganz genau...

zauberblume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2022 – 22:08

Einfach super

Die Kids lieben ja diese lehrreichen Bücher und bekommen beim Anblick schon immer große Augen....

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2022 – 21:58

such mit!

Ein schönes Bilder-Mitmach- Buch! Die Kinder könenn selber entscheiden, welchen Gegenstand sie...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2022 – 21:49

Leon

Leon hat viel zu tun. Hier könenn die Kleinen gleich sehen, dass es viele verschiedene Arten...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2022 – 21:29

auf der Baustelle

Die Buchidee gefällt mir sehr gut! Hier gibt es nicht nur alles zu sehen, was auf einer...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2022 – 21:12

Auf zur Baustelle

Auch dieses Buch dieser Reihe ist natürlich ein Knaller. Welcher kleine Junge interessiert sich...

ninj
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2022 – 20:45

Lehrreich

...und nicht nur für die Kleinen ein großer Spaß, auch die Großen haben an solchen Büchern ihre...

ruebezahl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2022 – 19:33

Toll

Die "Wo ist bloß"-Bücher gefallen mir sehr gut. So haben auch die Kleinen bereits eine gute...

diefredda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2022 – 13:35

Suchen und finden

Sachen suchen - das bringt mich schon dazu, mir die Leseprobe anzuschauen. Kinder lieben Wimmel-...

mima2710
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2022 – 12:52

Liebe Gestaltung!

Ich hätte aufgrund des Covers nicht erwartet, dass es um eine Baustelle im Kindergarten geht,...

dingsbaer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2022 – 10:18

Schönes Buch

Ein schönes Baustellen-Buch in dem die Kleinsten viel entdecken können. Das Buch ist farbenfroh...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?