Das Buch passt zu uns!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
abracadabra Avatar

Von

Das erste was mich sofort angesprochen hat, war das Cover des Buches, ein wirklich wunderschönes und mit Liebe gezeichnetes Bild 🥰

Als ich dann die Leseprobe öffnete, sprangen mir dann sofort wieder diese wunderschönen Zeichnungen ins Auge, dann Begabungen erst zu lesen und stellte fest, das dieses Buch wirklich genau zu uns passt.

Die Sprache ist leicht verständlich, selbst für die Kleinsten und das Thema ist für jedes Kind geeignet, denn schlafen müssen wir alle, aber natürlich am Liebsten mit einer schönen Geschichte vorweg ☺️

Ich bin Mama von 3 Kindern, die Jüngste wird bald 1 Jahr und sieht sich so gerne Bilderbücher an, das wäre genau das richtige für uns👍

Wir würden uns sehr freuen ein Exemplar zu gewinnen.