Abendroutine

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bücherwurm44 Avatar

Von

Das Buch macht einen super ersten Eindruck. Der Einband ist stabil und und trotzdem etwas weich, die Ecken sind abgerundet. Das Cover ist ansprechend und kindgerecht. Für die Eltern findet sich deutlich sichtbar eine Altersempfehlung.
Die einzelnen Seiten sind auch aus stabiler Pappe mit abgerundeten Ecken und halten auch kleine Kinder Hände gut aus.
Die einzelnen Geschichten und Verse behandeln verschiedene Situationen am Abend zum Tagesausklang, z. B. das Aufräumen vom Spielzeug, Baden.
Niedliche und farbenfrohe Bilder begleiten die verschiedenen Reime und Geschichten.
Hier findet jeder für sich und sein Kind eine passende Begleitung für die individuelle Abendroutine.
Von mir gibt es eine große Empfehlung für dieses Buch. Meine Zwei sind dem Alter zwar schon entwachsen, aber meine Nichte wird sich über dieses Buch sicherlich freuen.