Ein Buch zur Förderung fester Rituale vor dem Schlafen gehen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sylvia.ballschmieter Avatar

Von

Mein erstes großes Gutenacht- Buch von ministeps
Ein Buch zur Förderung fester Schlaf- Rituale. Das Buch ist handlich und Seiten, sowie Einband sind stabil und damit ideal für kleine Kinderhände. Mir haben besonders die wunderschönen Abbildungen gefallen.
Das Buch enthält 19 kleine Geschichten, die durch farbenfrohe Bilder bestechen. Mal sind es kurze Geschichten, mal Verse und Reime, die den Kleinen das feste Geschichten- Ritual vor dem Schlafen gehen erleichtern sollen. Im Kindergarten haben sich meine 3-4 jährigen Kinder zu den Bildern selbst kleine Geschichen ausgedacht. So wird auch noch die Erzählkompetenz und die Fantasie gefördert. Ein Buch mit einer klaren Leseempfehlung für die Jüngsten Kinder, aber auch für 3- 4 jährige Kinder super geeignet.
Ein Buch zur Förderung fester Rituale vor dem Schlafen gehen.