Farbenfroh und kindgerecht!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lena.wilczynski Avatar

Von

Mich hat das Buch direkt angesprochen, alleine die Gestaltung des Covers mit den vielen liebevollen Details und den wunderbaren kräftigen Farben, lässt es Kinderherzen definitiv höher schlagen. Die Verarbeitung ist super stabil, da stört es auch nicht, wenn ein jüngeres Kind mal mit weniger Vorsicht umblättert, die Seiten haben eine gute Dicke. Mir hat die Zusammenstellung auch sehr gut gefallen, ein paar der Reine waren mir bekannt, andere werde ich nun neu kennenlernen dürfen. Man findet hier sowohl ansprechende, kurze und ans Alter angepasste Fingerreime, das ein oder andere Lied aber auch kurze Geschichten für die Kleinsten. Die Illustrationen sind sehr schön gelungen und man sieht das hier viel Wert auf die Verarbeitung gelegt hat. So kennt man das von Ravensburger, kann ich definitiv nur empfehlen und dieses Buch hier wird sicherlich bald sehr regelmäßig im Einsatz sein. Ich spreche eine klare Empfehlung aus!