sehr gut, für kleine Kinder, zum einschlafen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leontina Avatar

Von

Also ich finde das Buch ziemlich sehr gut für kleine Kinder, damit die Kinder einschlafen. Das Cover sieht auch sehr schön gestaltet aus. Ich würde es Personen empfehlen, die evt. kleine Kleinkinder haben.
Was mir bei dem Buch aufgefallen ist, dass es mal wieder liebevoll bunt gestaltet ist, mit verschieden Farben. Empfohlen wird es ab 12 Monaten.
Ich find's ziemlich gut und auch zum einschlafen. Was mir auch gefällt ist, die Seite, wo das Mädchen all seine Sachen aufräumt, mit den Titel: ''Alles hat seinen Platz'' Damit die Kinder schon jetzt wissen(wenn es dann älter wird) seine Sachen aufzuräumen ^^
Ich find's auch süß, wie de Kuscheltiere von Mia einschlafen!
Ist ein supertolles Buch, mit vielen Bildern, perfekt für kleine Kinder zum einschlafen!!!
Wie bereits erwähnt, ich würde es jedem Kleinkind empfehlen!
Einfach ein super Buch!!!