Sehr schönes Gute-Nacht-Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susi2211 Avatar

Von

Als meine Tochter und ich das Buch ausgepackt haben, waren wir direkt begeistert. Es ist ein echt großes Buch zum schmökern, hat ein super weiches Cover und ist auch für wilde Kleinkinder standfest.
Das Buch hat sogar ein Inhaltsverzeichnis, was ich sehr schön finde.
Viele einzelne Kurzgeschichten sind enthalten, die perfekt sind für ein kurzes Lesen bevor es ins Bett geht.
Besonders gut hat mir die Geschichte von Anton gefallen, hier lernt das Kind auch noch was über die Routinen des Alltags.
Die Bilder zu den Kurzgeschichten muss ich auch nochmal erwähnen, weil meine Tochter wirklich begeistert ist von diesen schönen Zeichnungen.
Hier also ein wunderbares Buch für alle Kleinkinder, die gerne vor dem Zubettgehen eine kurze Geschichte hören und durch die Bilder in ihrer Phantasie angeregt werden möchten. Ganz klare Kaufenpfehlung von uns!