Sehr schönes Gute-Nachtbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
manu21 Avatar

Von

Das Buch ist wirklich sehr toll, die Reime und die Lieder sind wirklich einfach. Es sind kurze Geschichten, diese reichen aber voll kommen. Durch die Größe des Buches sind die Texte und Bilder sehr groß, somit ist es nicht nur was für die ganz kleinen zum vorlesen und anschauen, sondern auch für die etwas älteren Kinder zum lesen lernen. Somit bleibt das Buch auch lange in Gebrauch oder es ist auch super für die älteren Geschwister Kinder. Die Bilder und auch das Cover sind sehr liebevoll gestaltet und immer passend gewählt. Durch die Reime und kurzen Texte kann man sich vieles merken. Ich finde das Buch echt klasse und meiner kleinen macht es auch total viel Spaß wenn ich ihr darin vorlese. Ich würde mir wünschen wenn es weitere solcher Bücher gibt, da die wie oben schon geschrieben auch für längeren Gebrauch sind. Auch die Größe des Buches ist super.