Süße Träume

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maier Avatar

Von

Das Buch " Mein erstes großes Gutenacht-Buch" von Ravensburger , ist ab 12 Monate plus und älter Kinder. Das Buch ist robust und für die kleinen Finger gut geeignet. Auf der ersten Seite befindet sich ein Inhaltsverzeichnis mit einem süßen Bildchen hinter der Bezeichnung. Liebevolle Bilder schmücken das Buch auf jeder Seite. Es gibt Bilder zu entdecken, passend zu jeder Geschichte, damit schon mit einem Jahr die Fantasie angeregt wird.
Hier gibt es zu vielen Alltagssituationen eine kleine Geschichte, damit man den Tag gut abschließen kann und gut schlafen kann.
Ob ein 2 jähriges Kind oder ein 4 jähriges Kind, beide waren fasziniert und total begeistert von den Bildern und Geschichten.
Meine Empfehlung, ob Junge oder Mädchen, 2 oder 4 Jahre alt, egal hier hat jedes Kind sein Spaß. Preis Leistung ist hier auch in Ordnung. Ich finde es ein gut gestaltetes Buch mit süßen Bildern, Geschichten oder Reime.