Süsses Buch für die kleinsten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
moniqueh Avatar

Von

Zum schlafen gehen soll ein Kind vorgelesen werden. Bei mir war es so und auch meine Kinder habe ich vorgelesen. Dieses Gute Nacht Buch enthällt mehrere kleinere Geschichten je auf eine Seite. So kann das abentliche Ritual kurz oder lang ausfallen je nach Zeit und Müdigkeit. Auf jede Seite gibt es tolle Zeichnungen die man natürlich auch ausführlich bestudieren kann. Das Kind kann sich das Buch auch selber zu Hand nehmen und die Geschichte an Hand der Bilder ausdenken oder wenn es anfängt zu lesen die kurze Geschichten selber lesen.

Ein Perfektes Buch für Kinder ab 1 Jahr zum selber kaufen aber noch besser als Geschenk zur Geburtstag oder eine andere Gelegenheit. Auch die Oma wird sich mit diesem Buch kein Fehlkauf leisten. Es wird die Kinder und die Eltern gefallen.

Wie auch immer lesen ist wichtig und soll im Kleinkind Alter angefangen werden