Wieder ein traumhaftes Kinderbuch von Ravensburger

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pukapuka Avatar

Von

Sandra Grimm und Katja Senner haben mit diesem Mini steps-Buch wieder mal ein traumhaftes Buch für Kinder kreiert.

Durch den sehr stabilen Einband und die dicken Pappseiten ist es für Kinder ab 1 Jahr super geeignet.
Dazu ist das Buch sehr groß und dennoch nicht zu schwer, was mich sehr überrascht hat.

Auch die kurzen Geschichten sind passend zum Alter gewählt sowie der Schreibstil ebenfalls dazu passt.

Auch die sehr farbenfrohen Zeichnungen, die super kindgerecht gewählt wurden, runden das Buch ab.
Zudem sind uns hier einige Figuren aus anderen Ravensburger Büchern, bereits bekannt gewesen, wodurch genau diese Bücher wieder gesucht wurden. Dies hat uns auch sehr gut gefallen.

Mir und vor allem meiner kleinen Mitleserin gefällt das Buch sehr gut und sie hat große Freude, die Bilder anzusehen und die Seiten selbst umzublättern.

Daher volle Punktzahl von uns.