Der Zombie eine liebendes Wesen?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sunny_brooks Avatar

Von



Auf der Welt hat sie eine Seuche ausgebreitet: Die meisten Menschen sind mittlerweile Zombies und die größten Städte liegen in Trümmern. Auch R ist ein Zombie und verbringt seinen Tag ganz Zombietypisch mit Stöhnen und den suchen nach Gehirnen. Doch als er das Gehirn von Julies Freund ist wird plötzlich alles anders. Anstatt Julie zu essen rettet er sie. Die weiß natürlich nicht, dass er das Gehirn von ihrem Freund gegessen hat und so ziemlich viel über sie weiß. Nicht nur ist er plötzlich in der Lage mehr zu denken und fühlen als vorher, sondern er fängt auch an sie Gedanken über andere Dinge zu machen – so stößt er eine Veränderung an.

Sehr coole Idee, humorvoll und gut umgesetzt.