Wahnsinnsbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
erinnerung Avatar

Von

Als ich dieses Buch eingekauft habe meinte der Verlag sie trauen sich was...
Meine Kunden fanden es hervorragend....und haben es sofort gekauft......
Zombies, Untote und diese Gewaltbücher(so nenne ich sie ) sind nicht mein Ding....
Als ich das Buch an einer Stelle aufschlug um es anzufangen hatte ich eine pikante Stelle gefunden
jemandem wurde der Schädel geöffnet......weitere Details bitte selber lesen....
Ich war so in den Bann gezogen das ich wider meiner Leseneigung weitergelesen habe....
Ein tolles Buch eine rasante Geschichte plus Liebesgeschichte....
Denn Nach der Biss-Reihe wollten Kunden mal ein Buch haben....keine Fortsetzung....
Für alle die Spannung verrücktes und Übersinnliches mögen ein Roman der nicht in Ihrer Bibliothek fehlen sollte...
Sprachstil flüssig und vorallem Spannung Pur!
Leseprobe lesen und Buch bestellen!