Interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
tardisgirl Avatar

Von

Von Nora Imlau hab ich schon viel gehört, aber noch nichts gelesen. Sie scheint in Richtung Jesper juul zu tendieren, dem ich anfänglich viel Skepsis entgegenbrachte, ehe ich mich selbst damit auseinander gesetzt habe und seine Bücher begonnen habe zu lesen. insofern bin ich da bereit, etwas offener dran zu gehen. Die Kapitelüberschriften wirken zwar etwas dogmatisch und ein bisschen esoterisch, aber ich bin bereit, dem Ganzen dennoch eine Chance zu geben.
Das erste Kapitel enthält wenig Neues was man nicht bereits woanders gelesen hat - Eltern wollen ihre Kinder auf das Leben vorbereiten und da kommt dann eben die Erziehung ins Spiel. Das wie hat sich die Jahrzehnte durch natürlich verändert. Kapitel zwei ist ähnlich, doch als ich zum.kapitel Nordstern finden gelangte, begann es interessant zu werden.