Lektorat, hierher!

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
kathavoigt Avatar

Von

Kann bitte als erstes noch jemand die beiden Rechtschreibfehler auf den ersten Seiten korrigieren?! Wenn nicht für die Leser, dann wenigstens für Malte!

Und sonst:
Noch ein Erziehungsratgeber? Brauchen wir Eltern noch mehr Tipps, wie wir unsere Kinder erziehen (sollen) und noch mehr Hintergrundwissen, woher die Werte und Prägungen, die wir gern weitergeben möchten, wirklich kommen? Wie mit den meisten Ratgeberbüchern, ist es auch hier unverkennbar so, dass die, die es scheinbar nötig hätten, wahrscheinlich keinen Blick ins Buch werfen werden/können. Und die, die ihre Sache schon (relativ) gut machen, brauchen es nicht.
Stattdessen: Kümmert euch lieber darum, dass Deutschland familienfreundlicher wird und engagiert euch mit eurem Fachwissen in der Kommunalpolitik oder in Elternvereinen. Hört auf mit dem Mom-Shaming! Unterstützt Euch! Lobt euch! Lehnt euch zurück! Redet miteinander! Und drückt öfter mal ein Auge zu. Alle Kinder werden groß.