Ein Leitfaden für Familien

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sonnenschein11 Avatar

Von

Dieses Buch ist für jede Familie geeignet, die sich vielleicht in manchen Dingen etwas unsicher ist und einen Leitfaden benötigt.
Die bekannte Schriftstellerin Nora Imlau ist selbst Mutter von vier Kindern und weiß von was sie spricht. Die allererste Regel für Eltern lautet, ruhig bleiben und nicht schreien.
Es kommt immer auf die Situation drauf an, schildert die Autorin. Es gibt ihn eben nicht den goldenen Weg. Sondern man muss immer eine Ideale Lösung für alle finden.
Mit knapp 400 Seiten ist dieses Buch sehr umfassend geschrieben und erzählt sehr viel über gewisse Familiensituationen.
Nora Imlau gibt in ihrem Buch auch Situationen bekannt, die sie selbst erlebt hat und die einfach nicht gelungen sind. Sie erzählt wie sie es beim nächsten Mal anders machen würde.