Gelungenes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jojo Avatar

Von

"Mein Familienkompass" von Nora Imlau hat mich sehr interessiert. Ich habe bisher noch kein Buch von der Autorin gelesen und war positiv überrascht. Da ich als Mutter zweier Kinder schon viele Bücher über Familie, Familienleben und Erziehung gelesen habe, fand ich die Schilderungen der Autorin sehr authentiscch und nachvollziehbar. Man bekommt durch die Lektüre dieses Buches auf viele Erziehungsthemen einen anderen Blickwinkel.
Man fühlt sich von der Autorin verstanden und ermutigt, auch wenn das Familienleben manchmal nicht einfach ist.
Es werden viele Ideen angeschnitten, wie man zu einem erfüllteren Familienleben gelangen kann.
Ich kann diesen Familienratgeber allen Eltern nur wärmstens empfehlen!