Gutes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leipzigermissmarple Avatar

Von



Von Nora Imlau hatte ich vorher noch kein Buch gelesen, weshalb ich jetzt besonders neugierig darauf war, diese Autorin einmal "kennenzulernen".
Da ich selber fünffacheutter bin und schon viele Bücher zum Thema "Kinder" gelesen habe, ist es nicht ganz einfach, mich mit einem weiteren Buch aus diesem Bereich zu fesseln. Irgendwann kennt man eben vieles schon... Das Buch von Nora Imlau hat es aber geschafft mich zu überzeugen. Mein Wissen zu vielen Erziehungsthemen konnte ich erweitern und einen spannenden anderen Blickwinkel auf viele Themen zu bekommen.
Man fühlt sich als Eltern von der Autorin ernatgwnommen und auch immer wieder ermuntert, sich bestimmten Themen zu stellen und nicht "wegzulaufen".
Eine klare Leseempfehlung.