Interessante Ansätze

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
amber144 Avatar

Von

Ich kenne bereits weitere Bücher der Autorin und war deswegen neugierig auf ihr neues Werk.

Das Cover ist schlicht gestaltet und nicht überladen. Nimmt man von der Frau auf dem Cover Erziehungstipps an? Diese Frage muss sich jeder selbst beantworten.

Der Schreibstil ist wie immer gut und nicht zu fachlich.

Insgesamt hat mir das Buch gefallen. Das es kein Patentrezept gibt, sollte jedem klar sein. Auch die Bedürfnisse aller sollte man im Blick behalten, aber es ist im Alltag mit einem oder mehreren Kindern nicht immer leicht oder auch möglich alle Bedürfnisse sofort zu erfüllen oder zu berücksichtigen.
Ein paar Dinge konnte ich aus dem Buch mitnehmen, aber nicht alles. Das hatte ich auch nicht erwartete, denn jeder muss selbst schauen was für ihr, seine Familie und seine Situation am besten passt.

Ich vergebe verdiente 4 von 5 Sternen.