Interessanter Ratgeber

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kiki66 Avatar

Von

Von Nora Imlau habe ich schon durch Personen in meinem nahen Umfeld gehört.
Die Autorin hat ja schon einige Bücher über Kindererziehung in verschiedenen Altersbereichen geschrieben, daher war ich sehr gespannt auf das Buch.
Ich würde nicht enttäuscht.
Der Schreibstil der Autorin ist klar und strukturiert wie die einzelnen Kapitel.
Ich habe viele Informationen durch das Buch bekommen, wichtig ist mir zu erfahren dass alle Eltern nur Menschen sind und dass jeder seinen persönlichen weg in der Erziehung finden muss, aber gut findet wenn man auf die wirklichen Bedürfnisse ein3s jeden Kindes eingeht.
Jedes Kind ist nun Mal anders und hat andere Bedürfnisse.
Wichtig ist sich zusammen zu setzen und miteinander zu reden und für jeden einen gangbaren Weg zu finden damit auf Dauer ein fröhliches Familienleben entsteht in dem jedes Mitglied zufrieden ist.