Sehr Hilfreich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
waui Avatar

Von

Der Familienkompass von Autorin Nora Imlau, ich bin so beeindruckend von der Autorin, ich habe sie letztens erst im Fernsehen gesehen.
Der Familienkompass ist ein wahrer Kompass für Eltern mit Kindern, wie oft verzweifelt man bei seinen Kindern möchte nur das beste für sie tun. Aber die Kinder hören nicht, man fragt sich, was mache ich falsch, was kann ich ändern. Die Autorin gibt einen sehr viel Ratschläge, die sehr gut sind und die man im Alltag umsetzen kann.
Ich kann diesen Kompass jeden empfehlen, jeder kommt einmal in einer Situation wo man sich fragt, was mache ich jetzt. Im diesem Buch findet man sehr schöne Ratschläge.
Eine kleine Kretik habe ich aber auch, die Schrift ist sehr klein das Lesen strengt ganz schön an. Ansonst ein prima Buch, was ich jederzeit aus dem Buchregal nehme.